Freitag, 8. Juni 2018

Neue Streckenplanung notwendig !

Wie ihr ja nun in den vergangenen Posts lesen konntet, hat der Kauf des Motorrades vor Ort alles verändert, inclusive der geplanten zweiwöchigen (arbeitnehmerfreundlich...nicht jeder hat endlos Urlaub :-) Streckenplanung.Während in einem vorangegangenen Post der Streckenvorschlag auf zwei Wochen vor Ort in Alaska basierte, reden wir nun über ca. 4.500 Km Strecke von Anchorage/Alaska nach Vancouver/Kanada. Heißt also: weniger Alaska (einige Dinge müssen wir nun weglassen) dafür "gewinnen" wir Kanada dazu.

Warum Vancouver ?

Ich habe aus einigen Blog/Foren-Kontakten ein paar gute Adressen bezüglich der Unterstellung bei Händlern bekommen, außerdem soll Vancouver dann mein Ausgangspunkt für die größere Reise durch die USA im Jahre 2020 werden
(siehe Blog "nebenan").

Tourplanung folgt !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen