Mittwoch, 15. Mai 2019

....unsere Motorräder sind "abholbereit" :-)

....es sind nur noch zwei Wochen bis zur Ankunft in Anchorage. Zeit mal dort bei unserem Verkäufer nachzufragen ob auch bei ihm alles im Zeitplan ist und er uns nicht vergessen hat 😁 Sieht aber gut aus.

Wir haben mit unserem Verkäufer vereinbart das wir am Nachmittag der Ankunft (Donnerstag) noch bei ihm im Shop vorbeischauen und alle notwendigen Papiere ausfüllen. Am nächsten Morgen (Freitag) organisiert der Verkäufer dann die Nummernschilder für uns und am Freitagnachmittag übernehmen wir dann die Motorräder. Das passt alles sehr gut und da wir für den Anfang auch noch einen Mietwagen haben können wir die Wartezeit in Anchorage am Freitag noch mit notwendigen Einkäufen von Lebensmitteln, Werkzeugen, Kleidung, etc überbrücken um uns für unsere Tour "auszurüsten". Bestätigung des Verkäufers siehe Bild:



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen