Sonntag, 27. Januar 2019

Alaska....ganz schön weit weg :-)

......noch vier Monate bis zum Abflug.
Ist mal wieder an der Zeit sich das Ziel mal wieder vorab in unser Gedächnis zu rufen.
Im Prinzip ist alles organisatorische (Flüge, Reservierung Hotels und Campingplätze, Versicherung Motorrad, etc) erledigt. Ich denke in ca. 6-8 Wochen werden Olli und ich uns mal zusammensetzen und checken was wir so haben und was wir evtl. noch brauchen. Durch die vergangenen Motorradreisen in den letzen 20 Jahren hat sich aber im Prinzip schon herauskristallisiert was man so braucht, bzw. was sich "wirklich bewährt" hat und somit zuhause im Schrank liegt. Ansonsten: 7.000 Kilometer oder ca. 4.400 Meilen sind schon weit weg

...aber: wir wollen es ja so haben..und wir sind immer noch sehr gespannt auf das Ziel !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen