Donnerstag, 4. August 2022

Fazit Strecke + Karten (Tour 3: Alaska Motorrad + Tour 1b: Kanada Wohnmobil)

Um einen besseren Überblick zu erlangen, wo ich (Frank) bzw wir (Leonie +Frank) eigentlich im Juli 2022 so "langgefahren" sind, hier noch mal das entsprechende Kartenmaterial als Zusammenfassung. Da beide Touren unmittelbar hintereinander erfolgt sind, habe ich auf einer Karte (Karte Nr. 3 siehe unten) als Zusammenfassung beide Touren zusammen aufgeführt. Gerundet bin ich während der Tour 3 (Alaska Motorrad) ca. 3.900 km gefahren, der Abschnitt in Kanada mit dem Wohnmobil war ca. 3.100 "echte" Kilometer lang. Zusammen also ca. 7.000 km in ca. 3,5 Wochen. Mehr Details gewünscht ? Blättert zurück...dort ist je Fahrtag alles ziemlich genau beschrieben.

Tour 3... Alaska Motorrad:


 

 Tour 1b....Kanada Wohnmobil: 

 


 Gesamt..Alaska Motorrad (Tour 3) + Kanada Wohnmobil (Tour 1b):

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen