Donnerstag, 13. Juni 2019

Verlust-Liste !

Ich habe mir es zur Angewohnheit gemacht nach solch einer Tour wo "weder Mensch noch Material geschont wird" mal darüber zu sinieren was kaputt gegangen oder verloren gegangen ist. Dann hat mann eine gute Basis für die Shoppingliste der nächsten Monate.Als erstes: Mensch und Machine haben keinerlei Verluste erlitten (...wenn ich mal von einer Erkältung bei mir absehe). Die Motorräder laufen/liefen bis zum Schluss ohne technische Probleme/Einschränkungen. Was die andere "Hardware" betrifft:

Verluste Oliver:

die Liste ist kurz, sie enthält nur eine Position: eine Lesebrille mit Motel liegen gelassen.Diese wurde in Dawson Creek bei Walmart schon wieder ersetzt



Verluste Frank:


Die Liste ist leider länger:
 

weil ich zu dämlich war die Packrolle richtig auf dem Motorrad zu befestigen..

- eine Ortlieb Packrolle 89 Liter/rot

- eine Isomatte Nordisk Thale 3.8

-Des weiteren habe ich mein BaseCap gestern in einem Burgerladen liegen gelassen, wurde aber unmittelbar ersetzt durch ein "Merchandising Cap" vom Yamaha Händler "GA Check point"

- Mein "Reisezoom" von Canon (18-200 mm)  montiert an der Canon EOS 7D focussiert ab ca. 135 mm teilweise nicht mehr korrekt. Das hat es vor der Tour auch schon ein bis zweimal nicht getan...jetzt wird es aber schlimmer/passiert öfter.....da ich wohl definitiv ein Check angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen