Sonntag, 10. Juni 2018

Unterstellung des Motorrades nach Ende der Tour in Anchorage/Kanada






......die letze "noch offene Flanke" ist jetzt einen Händler zu finden der das Motorrad am Ende der Tour für ca. 10-12 Monate (bis zur nächsten Tour in 2020) unterstellt. Das Ganze nennt sich dann "motorcycle winter storage" und ist sowohl in Kanada bzw. auch in Alaska (also überall dort wo die Winter laaaaang und kalt sind) üblich. Ich suche einen Händler und nicht so eine schnöde "Storagebox/self Storage Einrichtung" da ein Händler sich während der Standzeit auch ein wenig um  das Motorrad kümmert und somit garantiert ist das die Mühle nach einem Jahr sofort wieder anspringt und fahrfertig ist.

Ich habe den unten genannten Händler in Anchorage angeschrieben. Rückinfo siehe Bilder unten. Bei dem Händler hatte ja Stephan (.....wie schon in einem der letzten Posts erwähnt Stephans Erfahrungen mit dem Händler in Anchorage ) seine deutsche XT 500 mehrere Jahre eingelagert und dort gute Erfahrungen gemacht.

Händler gacheckpoint 

Kostenpunkt ca. 450 Euro (incl. Steuer) für 12 Monate Unterstellung.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen