Sonntag, 3. Juli 2022

Wolfgang sitzt im Flieger zurück nach Deutschland...."Lady blue wartet jetzt auf mich"

Wolfgang sitzt im Flieger nach Deutschland. Am 13. Mai 2022 startete Wolfgang in Vancouver und hat unser Motorrad bei dem Händler "GA Checkpoint" aus dem Stall geholt. 50 Tage später und mit einem Tachostand von 24.579 Meilen hat Wolfgang am 02.02.22  "Lady blue" vor dem Hotel abgestellt, in dem ich in vier Tagen meine Alaska Reise beginne und die erste Nacht übernachten werde. Der Tachostand am Anfang von Wolfgangs Reise (in Vancouver) betrug 17.639 Meilen.

Somit ist Wolfgang in 50 Tagen 6.940 Meilen gefahren.
Das sind 11.169 Kilometer ohne einen einzigen technischen Ausfall der Maschine.
Respekt! 👍✅

Das besagte Hotel wo die Maschine jetzt im (Videoüberwachten) Eingangsbereich in Anchorage auf mich wartet ist das "Ingra House Hotel", eine Art Hostel (mit Einzelzimmer und Gemeinschaftsbad). Der Schlüssel liegt an der Rezeption. Das Hostel habe ich schon vor Monaten gebucht, da kurzfristige Buchungen in Anchorage eigentlich unbezahlbar sind und dann Übernachtungskosten von 200 bis 300 Euro PRO NACHT bedeuten würden. So liege ich (langfristig gebucht) unter 100 Euro. Passt.

Langsam werde ich nervös. Morgen abend am 04.07.22 gegen 22.00 Uhr verlasse ich das Haus und beginne die "Anreise". .....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen